Hausmeister Riko

• Ohayo!

Danke, dass du vorbeischaust.

Steckbrief (oder sowas ähnliches ^^):
    Mein Name ist Riko, bin 20 und komme aus NRW genauer; Unna bei Dortmund

Ich befasse mich eigentlich seit 2010/11 mit Communities, damals angefangen mit einem Minecraftserver, der relativ groß wurde.

Mittlerweile entwickle ich zusammen mit dem lieben Martelis ein Videogame (https://www.destlestrike.com/). Leite immernoch einen kleineren

Minecraft "Oldschool Server" und versuche mich momentan an Japanisch. Würde dort gerne leben, Deutschland hat eine schöne Landschaft, allerdings gefällt mir unsere Gesellschaft, Politik und sonstiger Kleinkram nicht mehr wirklich.

Ich bin eher der "freundliche" Mensch, und mache gerne Leuten eine Freude :)
    Jedoch kann der Geduldsfaden auch mal schnell reißen, wobei es bei mir wohl besser beschrieben wäre mit; "platzen".

steamdesu.PNG

Meine "Gamingkarriere"

Begonnen mit "Super Mario World" auf der SNES über sämtliche Pokemon Editionen zu Minecraft anschließend zu allmöglichen Spielen die mir gefallen.

Grenzen gibt es bei mir eigentlich keine.

Meine Lieblingsspiele liegen aber ganz klar bei Nintendo. Animal Crossing, Pokemon, Mario und so weiter. Natürlich habe ich auch eine Menge "Lieblingsspiele" auf dem PC; Rocket-League :RLDIA:, Minecraft zählt wohl mit irgendwie 4000h auch dazu. Ebenso wie einige GTA Teile. San Andreas Multiplayer war damals echt schon was tolles!

Achja und aufkeinenfall darf man folgendes Game vergessen;

Osu! <3

osu.gif

Liebe Grüße

~Riko 8)